Blutkontrolle nach 4 Wochen Antibiotikum

Hinter uns liegen vier Wochen Horror. Für Evita extreme Durchfälle und furchtbare Schmerzen. Die vierte Antibiotikum-Therapie hat dann endlich angeschlagen. Gestern war nochmals Tierarztkontrolle und das Blutbild war endlich wiederf im Normalbereich. Es war alles so schlimm für mich – habe mich zwei Mal von Evita verabschiedet, doch sie hat gekämpft und im Augenblick sieht es so aus, als ob sie sich stabilisiert. Wenn ich über die ganze Sache hinweg bin, schreibe ich vielleicht nochmals im Detail, was alles geschehen ist. Doch im Augenblick genieße ich meine Elfe und hoffe, dass sie nun -ohne Antibiotikum- keinen Rückfall erleiden wird. Ein wichtiger Schlüssel für Evitas Wohlbefinden liegt in der Bewegung, deshalb wir nehmen ganz langsam wieder das Jogging auf.

5 thoughts on “Blutkontrolle nach 4 Wochen Antibiotikum

  1. Pingback: Running 055 | In der Bewegung liegt das Glück 🐾💕🐾 – fit4eV!TA.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s