🌻 Monikas BDay und UNSER Tag 🌻

Wir haben so lange geduldig abgewartet… 🌻 UNSER Tag war am 10. Mai und erst zehn Wochen später, haben wir passend zu Monikas Geburtstag unseren Jahrestag zusammen gefeiert 🌻

Es ist eine irre, verrückte Zeit… Zuerst steckten wir noch inmitten der dritten COVID-19 Welle, die Restaurants waren geschlossen. Danach haben wir uns noch nicht getraut, weil ich noch nicht geimpft war… und zwischenzeitlich hat die Natur mit dem Hochwasser derart gewütet, dass wir “unsere” Strecke gar nicht hätten spazieren gehen können – die Bäume sind auf den Weg gestürzt… Aber wir es war genau der richtige Tag, letzten Donnerstag ❤ es hat alles gestimmt ❤ Das Wetter war schön, doch nicht zu heiß ❤ und wir haben zunächst einen herrlichen Spaziergang in Lycelle entlang des Sees mit den Hunden gemacht.❤ 

Danach hat mich meine große Schwester in Lymen in ein herrliches Restaurant im Garten 😷😋😷  zum Essen eingeladen 👌  Monika, ich danke Dir von ❤ für diesen wundervollen Tag ❤ !!! Schön, dass es Dich gibt ❤ 

2 thoughts on “🌻 Monikas BDay und UNSER Tag 🌻

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s