Evita mein Augenstern ⭐ ist elfeinhalb

⭐ Das nachfolgende Bild ist am Gründonnerstag entstanden ⭐
⭐ Es ist so typisch Evita, ⭐
⭐ es zeigt ihren warmen Blick mit ihrem unbeschreiblich zauberhaften Charakter ⭐

Ihr wißt ja, daß Evita in ihrem Pedigree E’vita Wakanda heißt? Sie hat, wie ihre Wurfgeschwister einen indianischen Namen. «WAKANDA» bedeutet: besitzt magische Kraft. ⭐ Damit verzaubert sie mich immer. ⭐

⭐Die Zeit verfliegt im Nu! Viel zu schnell…  ⭐ Seit Gründonnerstag ist Evita exakt elfeinhalb Jahre alt. ⭐Eine sehr lange Zeit – und doch ist sie so schnell vergangen. ⭐ In Menschenjahren ist Evita nun mindestens 77 Jahre alt – eher um die achtzig, denn das erste Jahr zählt ja mehr. ⭐ Und noch immer ist sie fit für ihr Alter. ⭐ Noch immer begleitet sie mich beim Joggen und beim Biken. ⭐ Natürlich ist sie nicht mehr so schnell und rennt nicht mehr permanent hin und her, aber auch heute, am Ostermontag sind wir zusammen immerhin 7,45 Kilometer übers Feld geBiked! ⭐ Ich merke, dass ihr die Wärme mit jedem Jahr mehr Mühe bereitet, deshalb versuche ich genau zu schauen, wieviel Grad das Thermometer zeigt. Heute waren es 10°C – ideal. ⭐ 

Meine bildhübsche ⭐Evita⭐  an Ostern im Garten
… und noch ein Bildchen von meinem Augenstern ⭐Evita⭐

Wünsche mir von 🐾💕🐾, dass Evita noch lange Zeit fit bleiben kann und bin 🙏  dankbar, dass ich sie habe.  

4 thoughts on “Evita mein Augenstern ⭐ ist elfeinhalb

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s