Evita est en chaleur

Pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk ist Evita wieder läufig geworden. Wir haben heute einen wunderschönen Spaziergang durch den Wald gemacht und die laue Frühlingsluft geschnuppert. Ein Glück, dass sie nach wie vor einen guten Stoffwechsel hat und ihr der Zyklus bislang nie Probleme gemacht hat, dies zeugt von einer guten Gesundheit und macht mich sehr glücklich.

3 thoughts on “Evita est en chaleur

  1. Huhu Arno,
    bei uns waren es heute 17°C … ein total verrückter Februar! Doch das wird nochmals kalt, glaub’s nur 😉 Seid froh, Ihr JunX, dass das Wetter bei Euch noch nicht so warm ist 🐾💕🐾 Grüassli aus Grand Est nach Marburg

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s