Dreikönig · Evita ma Reine Épiphanie

Heute zum Dreikönigstag hatte es doch tatsächlich ein klein wenig “Puderzucker-Schnee” geschneit.

Das ganze Alsace war verzaubert und wir beide dazu. Nach gemütlichem Ausschlafen und einem ausgiebigen Frühstück haben wir unsere Promenade ganz besonders genossen!

20210106_Epiphanie_GaletteDesRois_Evita_aussi

Und dann haben wir uns ganz arg beeilt, nachhause zu kommen, denn dort wartete unser selbstgebackener Dreikönigskuchen auf uns!!! Wer hat wohl den König gezogen?

4 thoughts on “Dreikönig · Evita ma Reine Épiphanie

  1. Liebes Bettina,
    Du wirst Dich wundern, ich hatte einfach grosse Freude, deshalb erzähle ich das. Meine Mutter war unter vielen Personen auch die Königin. Sie hatte dann die Krone weiter verschenkt..

    Hier, etwas spät, aber die DreiKönige haben immer etwas zu sagen.
    1811 – Die Drei Könige – Scherenschnitt – da war ich noch jung – klein

    Der Look von Evita, der gefällt mir sehr, ich will mich auch wieder so anziehen.

    Herzlich Ruth

  2. Meine liebe Ruth,
    Du bist einfach unverbesserlich und hast immer eine Überraschung mit Deinen Comments für mich parat ❤ So schön, Deine kleine Geschichte!
    Und Dein Scherenschnitt ist wirklich beeindruckend – so exakt gemacht und diese FARBEN!!! Großartig, richtige Kunst!
    Evitas Mäntele gefällt Dir?!!!
    Ja, das liegt daran, daß wir beide FARBEN über alles lieben.
    Es gibt doch nix Traurigeres als Schwarzweiß oder tristes Grau?!
    Nein!
    Wir beide sind voller FARBE!
    Je t'adore chère Ruth ❤
    Hab einen wundervollen Rest-Sonntag,
    Herzlichst, Bettina

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s