Le sixième anniversaire • La Maison des Lys

Wie ich es liebe, unser Lilien-Häuschen, ma “Maison des Lys“ – heute leben wir seit sechs Jahren darin und über elf Jahre hier en Alsace! Jetzt bin ich wirklich angekommen, hier ist unser Zuhause, auch Evita liebt unser kleines Garten-Paradies, das gerade in Zeiten von COVID-19 zum unbezahlbaren Luxus geworden ist!

🍃🌿🍂🍁 Dieses Jahr hatte sich der Herbst von seiner allerschönsten Seite gezeigt und uns Farben gleich dem Indian-Summer präsentiert! Und wir haben seit letztem Jahr ein Feigenbäumchen – diesen Herbst konnten wir die ersten Feigen ernten! 🍃🌿🍂🍁

Und die nah gelegene Entourage mit Wiesen, Feld- und Waldwegen bietet uns beiden genügend Möglichkeiten zur gesunden Bewegung zu zweit beim Biken und Running:

2 thoughts on “Le sixième anniversaire • La Maison des Lys

  1. Ja, cher Arno, danke! Evita und ich sind ganz in unser Lilienhäuschen verliebt – es ist schlicht mit ganz viel Charme und Flair ❤

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s