Mit Gaby zum Lunch & Promenieren

Gaby hatte die wundervolle Idee, mich zum Lunch einzuladen mit einem anschließenden Spaziergang zusammen mit Evita. Und es war einfach traumhaft: Wir haben köstliches Eglifilet im Restaurant Landhus gegessen, in Butter gebacken mit Mandelblättchen, kleine Kartoffeln und leckerem Saisongemüse. Auf der Terrasse konnten wir bei wenig Gästen und gutem “COVID-19-Abstand” unter Sonnenschirmen bequem sitzen. Evita war auch willkommen, der Espresso war bestens und das Dessert sowieso! Après sind wir bei angenehmen 24°C im Schatten und Wind über die Felder und auf den Waldwegen von Baselland spaziert. Hab’ nochmals großen Dank, ma Chère ♥♥♥

4 thoughts on “Mit Gaby zum Lunch & Promenieren

  1. Bonjour cher Arno, ja es war so was von entspannt … ein richtiges Mädels-Treffen 🐞💕🐞💕🐞💕
    Fehlen nur noch die drei JunX aus Marburg 🐾💕🐾 🐾💕🐾
    Hab’ einen wundervollen Wochenteiler – Evita und ich waren schon um halb sieben in der Früh’ BIKEN 🐾🚵 🐾

  2. Respekt, aber um 6:30 Uhr am Morgen hat frau wenigstens noch ihre Ruhe 😉 Die kleinen Junx schlafen noch, weil sie gestern mit den Saluki-Damen gerannt sind 😉 Pepe war übrigens der Schnellste! Ich bin so stolz auf ihn ❤

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s