Quel excellent service? Merci Daniel❣

Daniel tond le chemin de la promenade publique
avec sa tondeuse à gazon❣❣❣

Eigentlich bekommt man in aller Frühe immer patschnasse Schuhe, weil das Gras auf den Wegen so hoch und am Morgen noch naß ist. Doch heute war alles anders: Als ich mit Evita heute unseren Spaziergang gemacht habe, dachte ich, ich traue meinen Augen nicht. Da kommt uns ein Mann mit Rasenmäher entgegen, der den öffentlichen Spazierweg mit seinem eigenen Rasenmäher mäht?!!! Dann kam Leika angerannt und ich habe den Rasenmäher-Mann natürlich sofort erkannt 😍😍😍

Einfach nur ganz großartig und Hut ab –
Merci pour l’excellent service, Daniel ❣❣❣

4 thoughts on “Quel excellent service? Merci Daniel❣

  1. Ja, liebe Babsi,
    wirklich gigantisch!
    Wer fährt schon seinen Rasenmäher im Auto über den Acker, steigt aus und mäht die öffentlichen Spazierwege?
    Ja, eben, das ist Daniel 👍 💪 einfach spitzenklasse 👍 💪
    Leica ist ne ganz Goldige – sie haben sie gerettet…

  2. Ja, liebe Ruth, das finde ich auch – und DAS heutzutage?!!!
    Ich war ganz überwältigt und bin von Daniels Engagement überaus begeistert!
    Herzliche Grüße, Deine Bettina

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s