Je vous souhaite un magnifique Vendredi Saint

Heute ist wieder einer der wundervollen Tage… Auch wenn die Beschränkungen und Maßnahmen in Grand Est immer extremer werden. Über das Osterwochenende (10. – 13. April) ist es VERBOTEN, zwischen 11 Uhr und 19 Uhr im Freien zu sein – und wenn wir vor 11 Uhr bzw. nach 19 Uhr unterwegs sind, dann werden wir mit dem Handy auf Schritt und Tritt via unserem elektronischen QR-Code tracked. 

Aber was soll ich klagen? Evita und ich waren heute in der Früh im Umkreis von einem Kilometer von Zuhause für ein knappes Stündchen gemütlich unterwegs… herrlich!

20200410-Waldspaziergang-04_leaves

20200410-Waldspaziergang-042_leaves

Und ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Karfreitag, laßt es Euch gut gehen und bleibt gesund!

One thought on “Je vous souhaite un magnifique Vendredi Saint

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s