Im Nachbarsort gibt es einen Windhund!

Unglaublich, heute haben wir zum allerersten Mal einen Windhund im Nachbarsort getroffen. Das ist etwas Besonderes – außer einer Handvoll Whippets gibt es hier keine Windhunde. «Bambina» ist eine Galgo Español-Hündin und lebt wohl bereits seit drei Jahren ganz in der Nähe, Luftlinie etwa zweieinhalb Kilometer von uns – doch wir haben uns erst heute getroffen! Hier ein paar Schnappschüsse der ersten Begegnung beider Hündinnen:

 

Bin sehr auf das nächste Mal gespannt und freue mich auf ein Treffen!

2 thoughts on “Im Nachbarsort gibt es einen Windhund!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s