Happy TEN 🐾💕🐾 my Sweetheart

🐾💕🐾 Heute ist meine Evita genau zehn Jahre alt 🐾💕🐾

Selbstverständlich haben wir gebührend gefeiert:
Zuerst kam eine wundervolle Biketour über die Felder
und danach eine leckere Überraschung zum Verzehren.
Eine lecker Beinscheibe mit Markknochen,
dekoriert mit einem «10er» Wienerle!
Evita hat ganz vorsichtig zuerst das Wienerle verspeist
– und dann die Beinscheibe geschnappt 😜

Happy TEN my Sweetheart 🐾💕🐾

Advertisements

5 thoughts on “Happy TEN 🐾💕🐾 my Sweetheart

  1. Pingback: FreeBike 083 | Birthday-Tour 🚵 😜 🚵 – fit4eV!TA.com

  2. Hallo liebe Babsi,
    ja, ich dachte, sie würde über das Ganze herfallen und zuerst die Beinscheibe schnappen 😉 Aber nein. Ganz brav… erst ein Wienerle nach dem anderen und am Schluß das Fleisch 😂
    Liebe Grüße von uns ❤

  3. Liebe Evita, liebe Bettina, eine Lady schlingt ja nicht das Essen einfach herunter, besonders dann nicht, wenn sie es gelernt hat nicht vom Tisch zu stibitzen 😀 Ein Hoch auf die schicke Dame, Gesundheit und Glück ❤

  4. Herzlichen DANK, lieber Arno! Das hast Du aber wundervoll -wie immer- formuliert! Und Evita hat sich wirklich ganz LADYLIKE gezeigt 😉 Merci beaucoup und liebe Grüße von uns ❤

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s