Herzensbrecher Leo chez Evita

Normalerweise hütet immer Monika meine Evita
– heute war klein 🐾💕🐾 Leo Lenissimo bei Evita 🐾💕🐾

Die beiden verstehen sich ausgezeichnet – immerhin kennen sie sich nun bald fünf Jahre und kaum waren wir zum Spaziergang unterwegs, sind wir auch schon einem munteren kleinen Zwergpinscher begegnet!

20190222-Leo_chez_Evita_Promenade-0532
Die beiden waren “cool drauf” – aber am Anfang hatte ich Leo noch schön an der Leine, nicht dass er sein Frauchen sucht und etwa ausbüchst 😂😂😂 und dann hab’ den Kleenen kurzerhand mal für drei Fotos an Evitas Julius K9 angebunden – Evita was really NOT amused und fand das gar nicht witzig! Ihr Blick sagt “Bind’ ihn ab” 😜 Na klaro, das hab’ ich auch gleich gemacht… nicht dass sie noch durchstartet 😜😜😜

Zuhause ham wir es uns dann gemütlich gemacht…
einfach toll, die 😍 Beiden 😍

Evita ist über ruhig, weil Leo doch ein wenig lange Zeit nach Monika hat… Man sieht auf den Fotos, wie sie die Augen zukneift und den Blick verkürzt. Sie hat eine Engelsgeduld und ist so bezaubernd liebevoll zu Leo ❤ Evita, my Sweetheart ❤ einfach toll!!!

 

Advertisements

2 thoughts on “Herzensbrecher Leo chez Evita

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s