R.I.P. Mein Schnüffelpüffel und wilder Kreter

20170417_Regenbogen_vers_Bâle-750x500_AMEru

Ninjo ist am 24.01.2019 über die Regenbogenbrücke gegangen. 🌿 🌺 🌿 Meine liebste Babsi  🐾💕🐾  ich denke so gerne an Deinen wilden und doch so herzallerliebsten Kreter Ninjo zurück! Schön, dass wir uns sogar zwei MAL getroffen haben. 

kunstschaffende-Babsi.Schnabel

Letztes Foto von meinem Ninjo😍😍😍😍😪😪😪😪

Das ist Dein Beitrag mein geliebter Schnüffelpüffel!😍😘

Und hier wie er war, ein Orginal wilder Kreter:

Wir beide waren bei Wind und Wetter unterwegs, nicht’s hat uns davon abgehalten.

Du fehlst mir unendlich mein Schnüffepüffel!❤❤❤❤❤❤❤❤

So, und jetzt rock die Blumenwiese im Regenbogenland mein Liebling!😍😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘😘

BITTE BILDER ANKLICKEN UM DIE GALERIE ZU ÖFFNEN

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

View original post

Advertisements

One thought on “R.I.P. Mein Schnüffelpüffel und wilder Kreter

  1. Liebe Babsi

    Im Andenken an Deinen geliebten Ninjo 🐾💕🐾
    der am 24. Januar 2019 über die Regenbogenbrücke gegangen ist…
    Bin in Gedanken bei Dir, liebe Babsi und wir hatten beide das Glück, dass wir Ninjo gleich ZWEI Mal sehen durften und er nun auch bei uns im Herzen ist ❤ Run free !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Deine Tina mit Evita ❤

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s