Bonne Année – Ein gutes Neues Jahr 2019

Habe mit meiner Hündin Evita den 24. Dezember 2018, den Heilig Abend, bei einer kleinen Promenade gegen 16 Uhr ganz besonders schön erlebt. Hatte bereits alle Vorbereitungen für das Familienfest, das ab siebzehn Uhr dreißig startete abgeschlossen und bin mit Evita ein paar Minuten laufen gegangen. Die Abendsonne kam heraus und es waren ein paar ganz besondere Momente, die ich sehr genossen habe.

Wünsche allen lieben Freunden
ein gutes Neues Jahr 2019 mit dem Quäntchen Glück,
das wir alle brauchen, viel Liebe
und eine große Portion Gesundheit!
Für meine Evita wünsche ich mir noch unzählige,
intensive Momente und das Bewußtsein des Seins.

20181220-Running_Bonne_Annee

6 thoughts on “Bonne Année – Ein gutes Neues Jahr 2019

  1. Danke liebe Bettina♡♡♡Ich wünsche Dir auch alles gute & einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019♡♡♡Liebi grüessli Lydia♡♡♡

    Von Samsung-Tablet gesendet

  2. Bonjour liebe Lydia ❤ Hab' herzlichen DANK für Deine guten Neujahrswünsche! Wir wünschen Dir natürlich ebenfalls ein ganz besonderes 2019 und "rutsch gut rüber" ❤ Liebe Grüße bT!NA et Evita

  3. Da hast Du wundervolle Impressionen gesammelt! Eine herrliche Gegend! Und Euer gemeinsamer Mützenlook ist super!

    Dir liebe Tina das Allerbeste für das neue Jahr 2019 und einen guten Rutsch,! Hoffe Evita ist Immun gegen die Knallerei!

    Liebe Grüße und 💋💋an Euch💕 Zwei!

    Babsi

  4. Hallo liebe Babsi,
    Hier in ma belle France gibt es Weihnachtsdekos und nette Impressionen ohne Ende 😉 Und unser Mützen-Look gefällt mir selbst sooo gut 😉
    Ja, liebe Babsi, wünsche Dir auch das Allerallerbeste fürs kommende Jahr mit einen guten Start und wie Du richtig sagst, hoffentlich mit nicht so dollen Böllern, denn Evita ist alles andere als immun, wenn’ rumknallt.
    Drückerle an Euch beide 🐞💕💋
    herzlichst, Tina

  5. Merci, merci ma chère Priska!
    Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja auch einmal so unterwegs beim Promenieren.
    Dann mußt aber Du ganz laut rufen, denn ich hab’ immer mein “Erkennungszeichen” dabei, meine Evita 🐾💕🐾
    Für Dich ebenso ein wundervolles Neues Jahr 2019 und “rutsch” gut rüber 🌟🌟
    Liebe Grüße bT!NA

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s