Traumhafte Erinnerungen an die SwissAlps, mit Furka, Nuvenen & Gotthard und uphillCycling

Ende Okober 2018 waren wir -wie das Jahr zuvor- in den Schweizer Alpen. Auf Instagram habe ich fast zeitnah die Bilder uploaded, doch ich schaffe es erst jetzt, ein paar der herrlichen Impressionen auch auf Evitas Blog zu posten. Zunächst die Bilder vom Furkapass, er verbindet das Urserental (das obere Tal der Reuss) im Kanton Uri mit dem Bezirk Goms im Kanton Wallis.

 

Doch der Gotthardpass war -wie auch im vorherigen Jahr- unser Ziel fürs uphillCycling. Auf dem Weg dahin machten wir eine kurze Rast am Fuße des Passo della Novena, dem Nufenenpass, der das Wallis mit dem Tessin verbindet, um dann weiter zum Gotthard-Pass zu fahren.

Und danach ging es zum uphillCycling die Tremola beim Gotthardpass hinauf:

p20181025-2330-Gotthard-Tremola-Portrait

Weiter Bilder auf fit4evita.com »..

.

.

Advertisements

5 thoughts on “Traumhafte Erinnerungen an die SwissAlps, mit Furka, Nuvenen & Gotthard und uphillCycling

  1. Pingback: uphillCycling 017 – Gotthardpass (Tremola) – fit4eV!TA.com

  2. Ja, Priska, das war es!
    Und es tut einem so richtig gut, wenn man jetzt, wenn’s trüb und usselig ist, die Bilder wieder anschauen kann. Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    bT!NA

  3. Hallo Alex,
    ☀️☀️☀️ ja, es ist so herrlich in dieser Gegend, nicht wahr?!!!
    Es war Fön, als wir dort waren – beim Rastplatz, am Fuße des Nufenenpasses waren es rund 20°C – unglaublich und das Ende Oktober!

    Grüße Dich ☀️☀️☀️ bT!NA

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s