Le quatrième anniversaire • La Maison des Lys

Vor genau vier Jahren sind wir in unser geliebtes Lilien-Häuschen, ma “Maison des Lys“, wie ich es getauft habe – eingezogen. Das Blütenmeer von Lilien habe ich letztes Jahr fotografiert, es macht seinem Namen inzwischen wirklich alle Ehre.

Gerade wenn man hart arbeiten muss, ist so ein Häuschen mit herrlichem Garten Entspannung pur, selbst wenn das Instandhalten manchmal ganz schön viel Zeit in Anspruch nimmt…
ich genieße es von Jahr zu Jahr mehr, es ist so schön geworden!

Diesen Herbst hat unser selbst gepflanzter Essigbaum wieder in allen Farben geleuchtet:

20181013-Essigbaum_Maison_de_Lys-1

Evita hat zu jeder Jahreszeit genügend Platz zum Rennen, Spielen und Relaxen:

Und die nah gelegene Entourage mit Wiesen, Feld- und Waldwegen bietet uns beiden genügend Möglichkeiten zur gesunden Bewegung zu zweit beim Biken und Running:

20181022-bike-012

Advertisements

2 thoughts on “Le quatrième anniversaire • La Maison des Lys

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s