Octobre doré avec ma jolie chienne

20181021-Promenade_Evita-01_big

Heute hat es lange gedauert, bis der Nebel weg war – doch als der Vorhang sich erhoben hat, erstrahlte die ganze Landschaft in wundervollen Herbstfarben! Habe mal wieder meine alte Spiegelreflex-Kamera dabei gehabt, um die Momente einzufangen!

 🐾💕🐾 und sie ist noch immer bildhübsch, meine Elfe  🐾💕🐾

20181021-Promenade_Evita-015

Huch?! Ein Pony? Ja, und es ist sogar frei! Da stellen wir mal 1 Ohr 😂

Evita ist fröhlich, die kühleren Temperaturen sind ideal.

20181021-Promenade_Evita-04

Über die Felder blicken… es könnte ja irgendwo ein Rehlein?

20181021-Promenade_Evita-051

20181021-Promenade_Evita-02

🍃🌿🍂🍁🌞 Tage wie diese tun unendlich gut 🍃🌿🍂🍁🌞

 

Advertisements

5 thoughts on “Octobre doré avec ma jolie chienne

  1. Danke liebe 🐞 Babsi 🐾🐾 Dieses Pony ist nicht herrenlos, sondern büchst permanent aus 😂 Eigentlich ist es zusammen mit einem Schimmel auf der Weide, aber es schlüpft immer unter dem Zaun durch. Total lustig, denn es läuft nicht weit weg 😂 sondern bleibt immer in der Nähe 😍 Liebe Abendgrüsse, Tina

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s