… und jedes Jahr der Essigbaum

20181013-Promenade

Dieser Oktober ist außergewöhnlich – man kann sich nun verrückt machen, weil es in der Tat nicht normal ist, Mitte Oktober 27°C zu haben, allerdings kann man nichts daran ändern. Insofern habe ich das Wochenende mit Evita richtig in der Wärm genossen. Zuerst ein schöner Waldspaziergang am Morgen bei um die zehn Grad …

20181013-Promenade-2

… und danach am Nachmittag in den Garten – unser Essigbaum “blüht” wieder, ich liebe diese Sträucher, deren feine Blätter in allen Farben des Herbstes leuchten:

20181013-Essigbaum_Maison_de_Lys-1

 

 

und hier noch ein Link zu Essigbaum-Fotos vom letzten Jahr »..

Advertisements

One thought on “… und jedes Jahr der Essigbaum

  1. Pingback: …und er blüht wieder, der Essigbaum! | Das Blog 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s