Und JETZT ist er da, der Herbst!

So war es noch letzte Woche…

20180826-Evita_Spaetsommer

Wer hätte vor kurzem gedacht, daß der Sommer so jäh beendet werden würde?

Und jetzt, bzw. seit gestern ist der Herbst da! Es hat auf unter zehn Grad in der Nacht abgekühlt und ich überlege, ob ich nicht die Heizung anwerfen soll – verrücktes Wetter – vor zwei Tagen war es heiß und alles trocken; heute ist die Erde naß und im Rasen sprießt ganz vorsichtig intensives Grün…
… und wir haben die ersten Boten des Herbstes, die Herbstzeitlosen entdeckt!

20180901-Evita-Herbst1

Advertisements

4 thoughts on “Und JETZT ist er da, der Herbst!

  1. Hallo liebe Priska,

    genau, Du schreibst es – irgendjemand hat den Schalter umgelegt 🍃🌿🍂🍁🌞 doch für unsere Hunde ist diese Jahreszeit die Schönste 🍃🌿🍂🍁🌞 Evita wird wieder richtig fit, ich freue mich 🍃🌿🍂🍁🌞 Liebe Grüße und hab’ einen guten Start in die neue Woche,

    bT!NA

  2. Liebe Bettina,
    ja der Herbst hat uns über Nacht erreicht! Ich liebe den Herbst mit seinen fantastischen Farben und lasse diese Affenhitze gerne zurück! Ninjo ist auch wieder viel fitter!
    Evita sieht super aus!😍Jetzt hat sie bestimmt auch wieder den Speed!🏃😁👍

    Liebe Grüße an Euch Zwei 😍 Babsi

  3. Hallo liebe Babsi,
    ja, Du hast so recht, mein süßes Grauschnäuzchen wird wieder richtig munter 🐾💕🐾 und ich kann mir vorstellen, wie Ninjo trabt… hab’s ja auf Deinem Video gesehen 🐾💕🐾

    Laßt es Euch gut gehen, Bisous
    Tina et Evita 😍😍😍

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s