Mein edler Ritter

20101019-005-c

Heute vor acht Jahren bist Du von uns gegangen… Aramis, mein edler Ritter, Du hast gegen Deine zweite Magendrehung gekämpft bis am Schluß – aber Du hattest keine Chance und mußtest ihr qualvoll unterliegen… Ich denke noch immer sehr oft an Dich… inzwischen auch mit einem lachenden Auge und Evita, Deine Süße, mein Augenstern begleitet mich… Wegen Dir bin ich nach Frankreich ausgewandert…

vogesen-20090908-00138

… und möchte nicht mehr zurück. Ich liebe dieses Land, wie Du, denn hier durftest Du noch frei herumpesen.

Adieu Aramis!
Lauf’ Aramis, lauf’ ein Stück voran!
Et attends-nous. Nous ne sommes pas loin.
Juste de l’autre côté du chemin.

20091003-08-aramismaisfelder

 

Advertisements

2 thoughts on “Mein edler Ritter

  1. Liebe Tina,
    wie schwer muss der heutige Tag für Dich sein! Aber ich glaube auch, dass Aramis immer bei Euch ist, denn er ist so tief in Deinem Herzen und so lebt er dort weiter! Und sicher ist er ein Schutzengel fur Euch! Deine beschriebenen Erinnerungen hier sind so lebendig, es ist auch für mich sehr traurig das zu lesen! Er war ein Charakter Hund und wie Du geschrieben hast, hatte er die Aufgabe, Dein Leben in eine neue Richtung zu lenken.
    Sei nicht traurig und denke an all die schönen Erlebnisse mit ihm!

    Sei ganz herzlich umärmelt von mir und für Evitalein ein extra Bussi von uns! 🐾😍😍😘😘

    Liebe Grüße Babsi

  2. Meine liebe Babsi,
    Du hast das so schön und feinfühlig formuliert… Ja, genau so war er – ein Charakter-Hund, mein “Aramisl”… Er war ein ganz Besonderer ❤ Und glücklicherweise habe ich meine Kleine, mein Augensternchen – Evita hat mir schon vor acht Jahren geholfen, deshalb wird es mit jedem Jahr etwas leichter ❤ Sie sind so wertvoll, unsere treuen Fellnasen – wir müssen sie jeden Moment genießen.
    Lieben DANK für Deine Zeilen, meine Liebe. Allerliebste Grüße für Dich und Deinen Ninjo, Deine Tina 🐾😍😍😘😘

    P.S.: Und danke für das schöne Telefonat gestern ❤

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s