Bei Babsi & Ninjo zu Besuch

Am Freitag sind Evita & ich an den Bodensee zu Babsi & Ninjo gefahren. Unsere beide Hunde hatten sich von Anfang an super verstanden, obwohl Evita am Ende ihrer Läufigkeit normalerweise etwas zickig zu Rüden ist – doch no problem, die beiden waren so richtig angetan voneinander! Wir hatten ein paar ganz wundervolle Stunden zusammen erlebt – und so viel geplaudert, dass die Zeit wie im Flug verging und wir leider fast keine Fotos gemacht haben… Zum Glück hat Babsi dann am Schluss einfach mal schnell “abgedrückt” und so haben wir doch zumindest von unseren “Doggis” ein paar wirklich lustige Bilder und zwei nette Selfies obendrein!

Apropos Bilder… Babsi ist Kunstschaffende. Babsi malt – und sie hat einen absolut ausdrucksvollen abstrakten Stil. Für mich hat sie dieses besondere Bild gemalt:

«Femme avec des bijoux en rouge»

Es hat bei mir einen Ehrenplatz erhalten, dort sehe ich es immer, wenn ich am Tisch sitze. Von Babsi als Kunstschaffende plane ich demnächst auf meinem Blog ein Post zu publizieren.

Liebe Babsi, es war so schön bei Euch … und wir werden wieder kommen! Nochmal vielen Dank für alles und: Schön, dass wir uns gefunden haben
Advertisements

3 thoughts on “Bei Babsi & Ninjo zu Besuch

  1. Danke, liebe Babsi 💕
    Wie nett, dass Du auch ausgerechnet HEUTE die Bildchen publiziert hast 💕
    Hab’ Dir auch nochmal etwas geschrieben. Herzliche Grüsse ma Chère, Deine Tina

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s