🐇 Fast Ostern aber tiefster Winter ☃️

20180318-Winter_fast_Ostern-08.jpg

Wir haben den 18. März und genau heute in zwei Wochen ist Ostersonntag – doch wir haben hier tiefsten Winter?
🐇 ☃️ Evita ist absolut verblüfft und ich auch ☃️
🐇
Naja, was soll man daran ändern? Evita findet es jedenfalls suuuuper toll und sprintet durch den Schneegarten!!!

Ein wirklich GRAZY weather!!!

20180318-Winter_fast_Ostern-09

Die Osterhasen und Ostereier sind mit Schnee bedeckt!

Schnee juheee!!!!

Und ein herrlicher Spaziergang im Winterwonderland

20180318-Winter_fast_Ostern-Promenade-03

 

Advertisements

7 thoughts on “🐇 Fast Ostern aber tiefster Winter ☃️

  1. Pingback: What a GRAZY Weather?! | Das Blog 

  2. Danke, liebe Priska,
    sehe Deinen Eintrag erst jetzt bewußt – bin immer noch nicht voll auf der Höhe (die Grippe hat es in sich).
    Jaaaa, die Natur ist einfach so herrlich!!!
    Herzliche Grüße von uns ❤ 😘 bT!NA et Evita ❤ 😘

  3. Hallo Susanne, merci für Deine Zeilen 😍
    Ja, Evita ist immer ohne Mantel draußen, aber nur dann, wenn sie sich auch bewegt. Magyar Agars bekommen im Winter Unterwolle, dann geht das prima. Allerdings darf ich sie nicht irgendwo stehen lassen, bzw. wenn wir in Basel in den zugigen Gassen sind, hat sie immer einen Wintermantel an 😍
    Liebe Grüße bT!NA

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s