Promenade mit 🐕 Evita & Leo 🐕

Heute habe ich mal wieder Monikas Leo, ihren  獅子狗 Shih Tzu, das ist ein tibetanischer «Löwenhund» gehütet. 🐕🐕🐕 Natürlich haben wir erst einmal einen Spaziergang gemacht!

20180218-Evita_Leo-06

Wir sind gute fünf Kilometer zusammen bei diesem usseligen naßkalten Schnee-Regen-Wetter gelaufen, danach waren die beiden nass, dreckig und platt – und ich auch 😂😂😂.

20180218-Evita_Leo-05

20180218-Evita_Leo-04

Und ein kleines Video ham wir auch noch gemacht:

Für mich ganz ungewohnt, so einen kleinen “Wusel-Wuschel-Hundi” an der Leine zu haben – richtig lustig❣  Evita hat’s auch gefallen und sie hat den Kleenen so richtig verteidigt, als plötzlich ein brauner Retriever-Rüde, ohne Leine, auf uns zugerannt kam. Habe Evita fast selbst nicht mehr erkannt: Laut knurrend mit gestellten Nackenhaaren hat sie den wohl doppelt so schweren Rüden vertrieben, der auf Leo (bei mir an der Leine) zugerannte, und welcher vor Angst fast vergangen ist, … Evita, eine richtige Schutz-Hündin! Ich war mächtig stolz auf sie ❤!!!

Advertisements

2 thoughts on “Promenade mit 🐕 Evita & Leo 🐕

  1. Huhu, Babsi,

    hast es ja schon entdeckt, das BlogPost 😂 Ja, ich war ganz überrascht… Eigentlich ist Evita 😍 nicht so “drauf” – aber der kleine Kerl kriegte so ne Angst und das hat Evita gespürt 💗

    Liebe 🐞 Sofa-Grüsse, Bettina

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s