19.12.2009: 💕 Evita zieht ein 💕

eVITA_IST_DA_20100102-025-evita

Kaum zu glauben – doch vor genau
8 Jahren ist Evita bei uns eingezogen!
Diese kleine, freche Rennsemml mit 😍Unschuldsaugen😍

Kaum war die kleine Hungarian Greyhoundhündin da, fing es wie verrückt an zu schneien – Für den großen Aramis der Hit – die kleine Evita war noch etwas vorsichtig..

INSTAGRAM_eVITA_IST_da_20091222-010

Überhaupt fand des Evita “ober-cool”, mit dem schwarzen Ritter rumzutoben und Mäuse zu buddeln!

Evita beim Rumflitzen

eVITA_IST_DA_20091226-020

Erster Leinenspaziergang zusammen mit Aramis

eVITA_IST_DA_20091226-016

💕 My Sweetheart et moi 💕

INSTAGRAM_eVITA_IST_DA_20091226-097-maeuse

Meine kleine, süße Ungarin war zum Verlieben 💕 sie war damals 12 Wochen alt und brachte gerade mal 7.8 Kilo auf die Waage 💕

.

.

Advertisements

4 thoughts on “19.12.2009: 💕 Evita zieht ein 💕

  1. Ja, liebe 🐞 Babsi! Es war eine ganz tolle Zeit und Evitalein war total unkompliziert – Hauptsache rumflitzen können 😂❣⚡

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s