«La Planche des Belles Filles» pour Evita et Moi

Ziemlich genau vor einem Monat waren wir anläßlich der Tour de France dort – und gestern wieder. Naürlich war Evita auch mit von der Partie (auf der Rücksitzbank gut angeschnallt), damit der Kofferaum fürs Vélo frei war, denn es ging um die 🚴 Challenge for «DoubleTheTime» 🚴

.

p20170704-1017_Planche_Belles_Filles

Nachfolgend ein paar Impressionen vom erleichterten und glücklichen “danach”

.

p20170807-002_DTT_Planche_des_belles_Fille

Logisch, dass mein Sweetheart auch mit von der Partie war!

p20170807-043_DTT_Planche_des_belles_Fille

Stolz und glücklich zugleich!!!

p20170807-050_DTT_Planche_des_belles_Fille

Und was macht man nicht alles aus lauter Jux?
Mit den Véloschuhen posieren 😂

 

p20170807-030_DTT_Planche_des_belles_Fille

.

p20170807-001_DTT_Planche_des_belles_Fille

Oh mon Dieux … ennuyeux!!!

.

 

 

Advertisements

3 thoughts on “«La Planche des Belles Filles» pour Evita et Moi

  1. Du stiehlst ihr die Show. Sie findet, das gehe gar nicht. Also wirklich. Ladies unter sich 😉

  2. Du hast so Recht, Sandra, aber ich war so happy 🙂 Und wenn es mir so gut geht, dann mache ich vor Freude lauter Jux – ich weiß… eigentllich nicht so ladylike, aber so bin ich 🙂 Liebe Grüße an Dich, my Dear ❤

  3. Pingback: uphillCycling 008 – Challenge for «DoubleTheTime» – fit4eV!TA.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s