Voll der Regenspaziergang!

Was für ein grauer, nasser Sonntag?! Dauerregen ist angesagt – doch es hilft nix, gegen halb vier wagten wir uns nach draußen… und das vier lange Kilometer lang – wir waren danach völlig durchnäßt und ich hab’ mir schnell nen heißen Tee aufgebrüht…

D’abord, nous marchons vers Waldighoffen, ensuite en direction de Durmenach, puis d’un étroit sentier dans la forêt … et à la fin de la RUE de METZERLEN pour revenir à notre maison – ja, hier heißt eine Straße fast wie wir  😉

 

 

Advertisements

3 thoughts on “Voll der Regenspaziergang!

  1. Oh, ma chère Ruth!

    Danke für Deinen netten Comment!
    Wir fahren auch immer wieder nach Metzerlen-Mariastein, wenn bei uns Jagdsaison ist. Dort gibt es wundervolle, ewig lange gepflegte Waldwege zum Spazieren. Und ich genieße jedes Mal den Blick in das malerische Ort METZERLEN – es ist so wundervoll in die Hügellandschaft eingebettet. Hier ein Link https://blog4evita.com/2016/11/20/mit-monika-in-mariastein-metzerlen/

    Herzliche Grüße und einen schönen Rest-Sonntag, Bettina

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s