Promenade ensoleillée plus de 7 kilomètres

20161210-allschwil_kea_dug_evita_dolly_et_moi-01

Ein Wetter wie im Bilderbuch – keine Wolke am tiefblauen Himmel und am Nachmittag tauchte die Sonne alles in Gold… Kea hat Evita und mich samt ihrer beiden Fauves Dolly & Dug mit nach Allschwil genommen!

Es sind dann über sieben Kilometer geworden – ganz so weit wollten wir nicht eigentlich nicht laufen, aber wir haben doch tatsächlich beim Zurückgehen zuerst einen Weg in die falsche Richtung gewählt  😉 (Kea, wenn wir beim Pfeil weitergelaufen wären, wären wir im französischen Neuweiler rausgekommen) untere Grafik zum Vergrößern anklicken!

20161210-allschwil_route_google-022

Doch zum Glück waren wir so lange unterwegs und haben das Licht, die Wärme und die Natur genossen – heute ist ja leider Regen angesagt.

20161210-allschwil_kea_dug_evita_dolly_et_moi-02

Wir strahlen über alle Backen 😉

20161210-allschwil_kea_dug_evita_dolly_et_moi-04

Smiley 🙂

20161210-allschwil_kea_dug_evita_dolly_et_moi-03

… und was macht Evita?

20161210-allschwil_kea_dug_evita_dolly_et_moi-05

… sie grinst und lacht Kea

Sieht so aus, als ob wir ALLE echt happy
waren – es hat unendlich gut getan!!!

.
.
.
.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s