Evita feiert ihre sieben Jahre!

Für mich fast unglaublich, dass Evita
nun schon sieben Jahre alt geworden ist!

.
Und wir haben diesen Geburtstag meiner Elfe gebührend gefeiert 🙂 Bereits am Vorabend vor dem 1. Oktober 2016 bin ich mit Evita zu meiner Maman gereist und wir haben dort mit ihr zusammen ein richtig schön langes Wochenende  in meiner alte Heimat genossen!

Und gleich am Samstag Vormittag sind wir dann nach Kleindöttingen gefahren, um dort bei Sandras Halsbandstand Evitas neues YuccArt-Lederhalsband in Empfang zu nehmen!

20161001-evitas_geburi_evitacollar-08
Dieses intensiv rote Glittering-Lily-Halsband steht Evita wunderbar  Danke, Sandra 🙂

.

20161001-evitas_geburi_evitacollar-09

« Fotoshooting bitte ein anderes Mal, okay? »

Nach einer kleinen SMS-Konversation haben wir mit Diane ein kleines Treffen in Kleindöttingen vereinbart – wunderschön, wenn man sich nach so langer Zeit wieder sieht!!! Und wir konnten “Kaventsmann Numero Zwei”, den Yanos, wie er leibt und lebt, bestaunen 🙂

Und last but not least, wie bestellt, haben wir doch prompt am Nachmittag -ganz zufällig- Andrea mit ihrem wunderschönen Schäferhundrüden “King” beim Spazieren getroffen 🙂

.

.

.

 

Advertisements

One thought on “Evita feiert ihre sieben Jahre!

  1. Pingback: Evitas Geburtstags-Halsband | blog4eV!TA.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s