Luzern – Sommerausklang am See…

Und wiedermal konnten wir das Business (den Apéro) mit dem Schönen verbinden, indem wir einfach zwei Stunden früher gestartet sind und so von vier Uhr am Nachmittag bis gegen sechs Uhr einen wunderbaren Sommerausklang am See genießen durften!

p20160902-Luzern_eVita_et_Moi_0059.JPG

Eine Promenade entlang des Vierwaldstättersee Sees versetzt mich dabei wirklich jedes Mal in Ferienstimmung und die beiden überbelichteten Fotos erzeugen ein ganz besonders Flair!
Es war noch 27° Celsius warm, als wir ankamen – angenehm, doch für Evita schon fast einen Ticken zu warm… sie wollte dann doch mal zumindest die Pfoten etwas abkühlen!
Flower-Power am See
Der See, die Berge, die Wärme & das Licht – was will Frau mehr?!!!

p20160902-Luzern_eVita_et_Moi_0007

… und Evita trägt passend zu Frauchens wasserblau-farbenem Collier ihr Fleur-de-Lys-Collar!

Last but not least meine drei Lieblingsbilder des Tages
mit meinem
Sweetheart Evita

.

Luzern, wir kommen wieder!

p20160902-Luzern_eVita_et_Moi_0088

.

.

.

 

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s