Vieille amitié dans le coucher de soleil

In alter Freundschaft bei Sonnenuntergang

20160729_Geli_btina07Wir kennen uns seit über dreißig Jahren und es ist immer wieder schön, in die alte Heimat zurückzukehren. Am Freitag des letzten Juliwochenendes habe ich mich mal wieder mit Geli und ihrer Golden Retrieverhündin Finja am Rhein bei Dogern zu einer herrlichen Promenade getroffen!

Über Tag war es an die 30°C warm und selbst am Abend spürten wir den Sommer, deshalb durften sich unsere beiden Hündinnen erst einmal im Rhein etwas abkühlen:

20160729_Evita_Finja12

… und hätten wir das Stechmückenspray zur Hand gehabt (das ich eigens eingepackt hatte, aber leider nicht aufzutragen hatte), wären auch wir noch etwas mit den Füßen ins Wasser gestanden. Aber so war das nicht auszuhalten – immerhin hatten die Hündinnen nasse Bäuche!

Und so konnten wir im Halbschatten einen herrlichen Abendspaziergang bis zum Sonnenuntergang genießen!

20160729_Evita_Finja01

Bei Sonnenuntergang werden die Schatten unendlich lang 😉

20160729_Geli_btina04

.

Was für ein Sonnenuntergang?!

20160729-Sonnenuntergang_Rhein_Albbruck

Schön war’s Geli! Et à la prochaine, je me réjouis beaucoup, oui à plus, tschüß!

.

.

.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s