Luzern – Business mit einem Touch Vacances!

p20160704-Luzern-0007

Eine Mittagspause in Luzern am Vierwaldstättersee See läßt einem fast vergessen, dass man eigentlich buisnessmäßig unterwegs ist. Ziemlich genau vor zwei Jahren hatte ich Evita auch mit dabei und ich startete das Blogpost mit nahezu demselben Bild. – Einziger Unterschied: damals hatte ich die Spiegelreflex-Kamera dabei, heute “nur” das Handy… erstaunlich wie brillant die Fotos dennoch werden!

p20160704-Luzern-0008_quadrat

 

p20160704-Luzern-0071_See

Es war sehr entspannend über Mittag am See zu pausieren & ein bißchen am Carl-Spitteler-Kai zu flanieren.

 

Es ist wunderbar am See und doch laden die zahlreicen Grandhotels zu einem fulminanten Lunchbreak ein!

 

p20160704-Luzern-0049

Es ist noch alles wir vor zwei Jahren 😉 und es ist immer wieder ein Augenschmaus der Grand Hotels auf der Uferseite und den herrlichen Blick auf die Berge und den Pilatus auf der anderen Seite zu genießen!

 

.
Dieser bronzene Odysseus mit seinem Roß
hat mich schon immer fasziniert…

p20160704-Luzern-0038

Genau SO möchten wir auch posieren!

p20160704-Luzern-0040

Jetzt nur noch ein wenig ernster und im Profil!

p20160704-Luzern-0039

That’s it! Auch Evita schaut in die richtige Richtung 😉

..

Luzern, wir kommen wieder, dorthin, wo das Business nach Ferien schmeckt!!!

Am Karl-Spitteler-Kai

.
.
.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s