Sommeranfang und Frühsport

20160622_Running-04-Steinsoultz

Nachdem es nun wirklich wochenlang unbeständig war und wir die letzten 2-3 Wochen mit Dauerregen berieselt wurden, scheint nun – ein Tag nach Sommeranfang – Petrus unser aller Wunsch nach Sommer, in Erfüllung zu bringen! Heute gegen 6 Uhr waren noch Restwolken am Himmel, doch bereits auf sieben Uhr war der Himmel blank geputzt. Für den Nachmittag waren an die dreißig Grad prognostiziert und um sieben, als ich mich mit Evita für unsere Running-Runde bereitmachte, konnten wir schon knapp 20 Grad Celsius ablesen.

Als wir kurz vor acht zurückkamen, war es breits ganz ordentlich warm und im Garten sah man im Schatten regelrecht die feucht-dampfige Luft:

Sommergarten!

20160622_Running-08-Jardin

Und meine Elfe im Sommergarten:

20160622_Running-09-Jardin

.

.

.

.

Advertisements

One thought on “Sommeranfang und Frühsport

  1. Pingback: Running 034 – Sommer ist da!!! – fit4eV!TA.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s