Ein Hauch von Winter

20160122-Evita_Ein_Hauch-Winter-16

… und leider ist er auch schon wieder passé, der Winter, denn diese Fotos stammen von Freitag Nachmittag. Da hatten wir noch einen Frosttag, so wie bereits die ganze Woche. Seit Samstag hat leider Tauwetter eingesetzt und so ist der weiße “Puderzucker”, der alles so schön verzaubert hatte, schon wieder dahingeschmolzen!

Wir haben eigens früher Feierabend gemacht, damit wir diesen Traumtag noch etwas genießen können – herrlich war es! Zum Glück haben wir einen schönen Spaziergang gemacht 🙂

.

Mit dem Ball auf der Wiese toben

20160122-Evita_Ein_Hauch-Winter-13-Portrait

Oh ja, bitte!

20160122-Evita_Ein_Hauch-Winter-09

Vollbremsung – er liegt zwischen den Hinterbeinen 😉

20160122-Evita_Ein_Hauch-Winter-10

Madame “Muscle-Man” hat ihn!!!

20160122-Evita_Ein_Hauch-Winter-11

20160122-Evita_Ein_Hauch-Winter-05

Happy Evita mit Ball!

.

Sogar auf der Straße liegt gefrorener Schnee!

.

Was für ein herrlicher Tag!

.

Dort, wo die Sonne in Südlage hinkommt, ist allerdings bereits jetzt schon kaum mehr Schnee in Sicht. Dennoch ist es herrlich, über die gefroren Wiesen zu laufen – es knirrscht unter den Fußsohlen,
alles bleibt sauber. Die Schuhe & der Hund 😉

20160122-Evita_Ein_Hauch-Winter-02

.

.

.

.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s