Mein allerschönstes Geschenk heute!

Geburi_p20151203-0033

Wie wunderbar, wenn so viele Menschen an einen denken. Liebe Glückwünsche, nette Kleinigkeiten – vielen DANK an alle! Doch mein allerschönstes Geschenk war heute die Tatsache, dass ich heute bei strahendem Winterwetter den kompletten Nachmittag frei hatte und dann mit Evita zusammen biken bin 😀

Doch das Beste kam erst noch. Heute kam ein Päckchen aus der Tschechei für Evita an! Unglaublich! Ich hatte das noch nicht einmal vor einer Woche bei Renáta Mildner von DG DOGGEAR bestellt und eigentlich um die Weihnachtszeit herum erwartet – und heute war es schon da?!

Geburi_DSC_0065

Zwei super tolle Sicherheits-Bodys, einer in neon-orange und einer in neon-gelb und sie passen wie angegosssen!!! Na, da sind wir beide dann im Partnerlook in neon-gelb losgefahren.

Evita kann’s kaum erwarten… klar, war ja auch den ganzen Morgen so brav und hat im Office keinen Mucks gemacht. Und es erwartete uns eine der schönsten Biketouren, die wir je gemacht hatten: Dieses Licht, diese frische, kalte Luft, diese Farben!!!

.

Und hier der neon-orange Sichtschutz-Body beim Spaziergang mit Kea und ihren beiden Fauves Dolly & Dug am Nikolaus-Sonntag:

Gestern und vorgestern haben wir dann den neon-orangen Sichtschutz-Body beim Mountainbiken gestestet – einfach nur super! Das war übrigens das hunderste Mal!!!

20151208-Bike02

Doch im Schatten sieht man am allerbesten, wie gut sie damit leuchtet!

.

.

.

Advertisements

One thought on “Mein allerschönstes Geschenk heute!

  1. Pingback: Bike # 095 – 2015 schnell wie ein Flitzebogen | fit4eV!TA.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s