Neonfarbener Sichtschutz-Body

Habe im Internet überall nach einem neonfarbenen Sichtschutz gesucht – vergebens. Entweder sind das dann gut gefütterte Mäntel oder eben Bodys in den normalen Farben. Doch seit Sonntag hat Evita ihren eigenen Sichtschutz-Body in neongelb, neongrün, neonpink und in knalligem Lila!

Und so sieht das aus, wenn ein Neon-Windhund über die Wiese pest:

20151123-Sichbody-Neon-04

So ist Evita einwandfrei erkennbar – zumindest habe ich bisher noch kein Reh in einem Neobody gesehen.

Das war eine Sonntagstüftelarbeit wert. Mein Bike-Trikot mußte daran glauben 😉 Die allermeiste Zeit verbrachte ich damit, die hinten aufgenähten Trikot-Einstecktaschen sauber abzutrennen, ohne in den schönen Stoff zu schneiden. Ja und dann habe ich Evitas roten Rennbody als Schnittmustervorlage verwendet:

20151122-SichtBody-Evita

.

.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s