BusiTrip to Vaduz

Gestern durfte mich Evita nach Vaduz begleiten. Wir hatten traumhaftes Herbstwetter und so war die relativ lange Autofahrt durch die wundervollen Farben des Herbstes ein Genuß! Entlang des Walensees die Kette der beeindruckenden Churfirsten, das Wahrzeichen des Toggenburgs.

Damit es für Evita einigermaßen erträglich war, haben wir genügend Pausen zum Beinevertreten eingelegt.

.

Von Weitem sehen wir bereits das Schloss von Vaduz.

Und noch ein paar wunderschöne Bildimpressionen von der Rückfahrt – der Walensee im Abendnebel…

.

.

My Sweetheart and me <3

My Sweetheart and me
.
.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s