Evita zum ersten Mal am Meer!

START_p20150914-0074c-plage_power_evita

Kea und ich sind zusammen mit unseren drei Hunden für ein langes Wochenende nach Südfrankreich gefahren. Wir hatten diese lange Reiesroute von über 700 Kilometern bereits im Frühjahr angedacht. Im Juni haben wir dann “Nägel mit Köpfen” gemacht, als wir über ein Reiseportal die Unterkunft in Lagamas in einer alten Mühle gebucht hatten. Unsere Kurzferien dauerten vier spannende Tage vom Freitag, 11. bis Montag, 14. September 2015. Es war eine ganz kurze Zeit, die allerdings von vielen neue Eindrücken und Erlebnissen nur so “gespickt” war.  Evita war zum ersten Mal mit mir zusammen am Meer – ein ganz wunderbare Erfahrung, die ich wiedereinmal machen möchte 🙂

Die viele Bilder, die auf der Fahrt, am Meer, in unserer Unterkunft der alten Mühle und auch unterwegs entstanden sind, sind auf den nachfolgenden fünf Links verteilt:

.

.

.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s