Geschafft! Endlich ist die Kralle ab – nach 10 Tagen…

That’s done! – Ten days after…

20150829-Evita_Filou_Leo_10

Kaum hatte Evita Filou im Blick, ist sie losgesprintet wie von Sinnen! Was für ein Glück – die Kralle hing quasi nur noch an einem Fädelchen und war wohl nach der ersten schnellen, engen Kurve um Filou herum schon “abgefetzt” 😉 Jedenfalls vollführte Evita einen regelrechten Freudentanz, es war ja auch ne ganze Woche her, dass wir Monika mit Filou & Leo zuletzt gesehen hatten.

Unser Spaziergang begann wirklich idealst. Evita hatte gleich keinerlei Schmerzen mehr und war wie ausgewechselt! Wir sind noch im Nebel losgelaufen, doch kaum kamen wir aus dem Wald aufs Feld, blinzelte bereits die Sonne. Evita genoß die Wärme, doch Filou war es schon schnell recht warm. Er suchte den kühlenden Schatten.

Man sieht Evita an, dass er ihr wirklich wieder gut geht ♥

Man sieht Evita an, dass er ihr wirklich wieder gut geht ♥

Leo findet immer mehr Gefallen an Evita und läuft ihr z.T. Schritt für Schritt hinterher 😉

Das Sonnenlicht und die Farben verraten, dass der Herbst im Anmarsch ist; wir haben auch schon die ersten Herbstboten getroffen:

Und hier in voller Blüte:

20150829-Herbstzeitlose03

Schön war’s!

20150829-Evita_Filou_Leo_11

.

.

.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s