VIVE les VACANCES!!!

20150807-Evita-Start

Hatte kaum zu hoffen gewagt, dass das Wetter auch noch während meiner Ferien so genial sein wird, nachdem nun fast -ununterbrochen- seit Ende Juni herrlichstes Sommerwetter war. Doch vom ersten Tag an war es traumhaft und wir erwischten wohl einen der heißesten Tage, als wir an unser Lieblingsziel in den Vogesen zum Wandern gefahren sind.

Doch der kühle Wald spendete uns ausreichend Schatten und Feuchtigkeit – nur für ein paar Schritte führte der Weg durch die Sonne.

VIVE les VACANCES!!!

20150807-Evita-Moi-21c

20150807-Evita-Moi-23

♡♥♡ Einfach nur happy – Bisous an alle ♡♥♡

 

20150807-Evita-Moi-40

Was für schöne Bilder! Evita et Moi – so wunderschön!!! Gut gestärkt ging es quer über die Alm wieder hinunter ins Tal. Und bevor es in den schattigen Wald geht, noch rasch ein Bad nehmen 🙂

20150807-Evita-48

Herrliche Momente, die ganz tief gehen – wunderbar!

.

.

.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s