Evita et Moi: Allererstes GEMEINSAMES Schwimmen!

20150712-Neuweiher_SWIMMING_01

Nun ist Evita fünfeinhalb Jahre alt und erst heute gehen wir beide GEMEINSAM Schwimmen! – Ich war wirklich aufgeregt, wie das wohl ablaufen würde, denn Evita hat vor zwei Wochen zum ersten Mal erlebt, wie unser guter Freund Daniel “einfach” hier im Lac Grand Neuweiher geschwommen ist…….. Völlig entrüstet hat sie vor zwei Wochen gebellt, denn bislang kannte sie das gar nicht; lediglich Filou oder andere Hunde sind mit ihr ins Wasser gehüpft.

Oh, das hab’ ich mir schon sooo lange gewünscht, ZUSAMMEN mit Evita zu SCHWIMMEN!

20150712-Neuweiher_SWIMMING_05g-Start

Was für eine Freude! Auch Evita findet das wirklich außerordentlich!

Sie schaut mich immer wieder an und kommt ganz dicht zu mir. Ein Glück, dass wir Daniel, unseren heutigen Fotografen dabei – er hat ALLES für uns in Bild festgehalten!!! – Aber dann?…. wer will dann da unsere traute Zweisamkeit stören?

Und so schwimmen wir total relaxed nebeneinander – wow!

20150712-Neuweiher_SWIMMING_10

Ein ganzes Weilchen, dann will Evita wieder zu Daniel ans Ufer…

Wir sind dann eine kleine Weile ans Ufer, um uns aufzuwärmen und dann noch ein zweites Mal schwimmen gegangen – herrlich!!!

Na, noch Mal ne Runde???

20150712-Neuweiher_SWIMMING_16

Für mich war das heute ein ganz besonderer Tag, das erste Mal zusammen mit Evita zu schwimmen! Es war der Höhepunkt zwischen dem einstündigen Aufstieg und dem nachfolgenden Marsch hinauf zur Ferme Auberge du Gresson, wo wir heute lecker deftig gevespert haben 🙂
.
.
_________________________
(c) Copyright aller obiger Fotos: Daniel Willer
Vielen Dank Daniel, dass Du diese wunderbaren Momente für mich im Bild “eingefangen” hast!

.
.
.

Advertisements

3 thoughts on “Evita et Moi: Allererstes GEMEINSAMES Schwimmen!

  1. Schau mal auf einem der Fotos hat Evita einen Heiligenschein…

    _________________________
    ^^hihi Ja, hast Recht, Helga,
    jetzt seh’ ich’s auch
    🙂
    sieht wirklich witzig aus!
    Liebe Grüße von uns, bT!NA

  2. Lieben DANK, Priska

    Ja, es ist jedes Mal ein COOLES Gefühl (im wahrsten Sinne des Wortes), wenn man mit seinem Hund zusammen schwimmen geht 🙂

    Liebe Grüße von uns zurück, bT!NA et Evita

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s