Jogging & Wettrennen mit dem Storch

Im Augenblick ist es wirklich außergewöhnlich herrlich das Wetter. Wir haben seit zwei Tagen ein stabiles Hoch, das noch bis morgen bleiben soll. Der Sommer ist mit an die 30° angekommen, doch es ist sehr angenehm, denn in der Nacht kühlt es immer noch auf 14-15 Grad ab. Heute war ich wieder joggen und mit Evitas Begleitung macht das doppelt so viel Spaß!

20150604-Running-01

Unsere “Hausstrecke” ist ein nahegelegener Waldweg. Hier sind wir schon wieder auf dem Rückweg und kommen gerade aus dem Wald hinaus auf den Feldweg. Evita trabt locker voraus und hat auf der Wiese einen Storch stehen sehen…… schnell hinterher:

Es fasziniert mich immer wieder, wie lange die Störche abwarten, bis sie sich mit ihren Schwingen in die Luft erheben. Doch sie sind immer schneller 🙂 Und während Evita zu mir zurück galoppiert, landet er schon wieder in der Wiese 😉 … und wir beiden joggen auch schon wieder!

Und dann sind wir am kühlen Bach, erst Mal rumschauen … es könnte ja noch irgendwo etwas sein? ………

Und hier der Link zu unserem Post auf fit4eV!TA.com »..

.

.

.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s