Der Regen bringt das GRÜN!

20140417-Fruehlingsblaetter-Evita-06

Nachdem die letzten Tage herrlich warm und trocken waren, kam heute der Regen. Dauerregen war angesagt. Doch dieser frühlingswarme Regen hat dazu geführt, dass sich mit einem Mal die ganzen Blätter, die bis gestern noch kaum zu sehen waren, entfaltet haben. Der Wald ist herrlich: Zartes Grün leuchtet gegen die grauen Regenwolken! Wie herrlich! Doch leider hält dieses leuchtendzarte Grün nur ein paar Tage, bis sich die Blätter mit Chlorophyll gefüllt haben.

Für einen Mittagsspaziergang tauchen in den regennassen Frühlingswald ein:


.
.
.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s