Kommt er, der Frühling?

20150307-Evita01

Evita hält Ausschau: Heute ist der erste richtig klare und warme Tag seit langem! Ob er wohl kommt, der Frühling?

20150307-Evita02

Wenn man etwas innehält, dann kann man ihn sogar riechen, den Frühling! Auch die nächsten Tage werden durch ein Hoch bestimmt. Die Nächte sind zwar noch frostig, doch am Tag können durchaus zweistellige Temperaturen über 15 Grad Celsius erreicht werden. Dieses Wetter ist einfach nur herrlich! Wir werden es genießen und planen, die nächsten Tage einmal wieder das Mountainbike rauszuholen!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s