Bakterien: Antibakterielles Silber schädigt Gewebezellen

Pfoetchen01

Habe heute von einer lieben Freundin diesen Link zugesandt bekommen. Zu Evitas Therapie gehört u.a. die Hygiene der Krallen und des Krallenbettes. Mehrfach täglich träufle ich auf Evitas Krallenbetten Kolloidales Silber, um eventuelle Bakterien abzutöten und so Entzündungen zu vermeiden.

Wenn das, was in diesem Artikel über die Schädigung der Gewebezellen steht wahr ist, dann wäre die Behandlung mit Kolloidalem Silber höchst bedenklich. Werde wohl die nächste Zeit recherchieren, um zu verifizieren, was daran richtig ist und dann abwägen, was ich tun werde.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s