VideoClips: Tag 23 – erster Tag mit Filou

VideoClip-20130702-016-001

Wir können uns wieder unter die normalen Gassigänger mischen. Evitas Läufigkeit ist beendeet, heute am 23. Tag haben wir die Begegnung mit Vollrüden Filou gewagt und der Test hat gezeigt, das Evita konsequent alle “Aufsteig-Manöver” abwehrt.

.
Allerdings scheint Evita noch immer allerfeinste Duftmarken auszusenden jedenfalls war Filou hin und weg 😉 Auch “Madame” ließ sich gerne umgarnen… doch dies eben nur bis zu einem bestimmten Punkt. Wird dieser überschritten, so weist Evita ihren Filou selbstbewußt bellend und beißend in die Schranken! Klein Leo “checkt” dagegen gar nicht, was da los ist.
Hier noch weitere kurze VideoClips »..

Die kleine Hexe legt sich doch tatsächlich vor Filou ins Gras – der arme brünstige Filou!

.

Aber Filou gibt nicht auf… immer wieder umgarnt er Evita

.

Burschen können ganz schön aufdringlich sein 😉
Aber Evita hat’s im Griff!!!

.

Und jetzt ein VideoClip, ganz speziell für Monika:

Evita schleicht ganz schnell und geduckt zu Monika,
damit Filou ja nichts sieht – doch dann kommt er schon 😉

.

.

.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s