Fotos: Tag 23 – erster Tag mit Filou

20150110-PostBrunst-08

Wer so feine Duftmarken verbreitet, muss sich nicht wundern, wenn die JunX hinterherrennen!!!

Jaja, die sog. Post-Brunst ist nicht ganz einfach, vor allem die Rüden werden immer noch ganz “gaga” 😉

.
.
.

Advertisements

2 thoughts on “Fotos: Tag 23 – erster Tag mit Filou

  1. Hallo meine liebe Bettina,
    wie schön, zu sehen, daß es Evita so gut geht – das macht richtig glücklich im neuen Jahr! Und an Filou merkt man erst, wie arm die hormongesteuerten Männlein sind – manche menschliche nicht ausgenommen ;);)
    Seid ganz lieb gegrüßt, Iris

  2. Liebe Iris!
    Wie habe ich mich gefreut, von Dir die Zeilen zu lesen! Ja, Evita geht es gut und sie ist eine selbstsichere Hündin geworden, die inzwischen genau weiß, was sie WILL 🙂 War vorhin auf Deinem Blog ein wenig lesen… wir müssen unbedingt mal wieder telefonieren! Laß’ es Dir und Deinen Langnasen gut gehen!!!
    Ganz liebe Grüße aus ma belle France,
    Bettina

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s