Relaxen & toben im Garten

20141122-Garten08

Langsam wird es Evita bewußt, dass das IHR Garten ist – wenn jemand am Zaun vorbeiläuft wird seit heute lautstark gebellt 😉

Nun sind wir eine Woche und zwei Tage im neuen Zuhause und fühlen uns schon recht “heimelig”. Evita zeigt nun allen, die vorbeikommen, dass das IHR Revier ist. Herrlich, wenn ich sehe, wie sie auf dem Gelände mit dem Ball ihre Runde drehen kann – so ein großer Auslauf ist ein Genuß für einen Windhund!

.
.
.

Advertisements

2 thoughts on “Relaxen & toben im Garten

  1. Hallo meine Liebe,
    wie schön, Ihr habt ein neues Haus mit einem wunderbaren Garten – da gratuliere ich ganz herzlich dazu! Und wie es aussieht, hast Du mit unendlich viel Geduld und Liebe auch das leidige Problem mit den Krallen super in den Gruff bekommen!
    Liebe Grüße, Iris und die freche Whippetbande……

  2. Liebe Iris,
    ja, es ist endlich wieder soweit! Frankreich liebe ich – aber den riesigen Garten aus Deutschland, der ja fast ein Park war, den hab’ ich immer vermißt…
    Nun haben wir endlich etwas mit viel GRÜN gefunden 🙂 Evita & ich sind happy und das Krallenproblem ist im Augenblick etwas nach hinten getreten. Ob wir’s gelöst haben, kann ich nicht sagen – immerhin ham wir diesbezüglich etwas Pause und das genießen wir!!!
    Liebe Grüße an Dich und Deine Whippetband
    und vorab schon mal ein frohes Fest für Weihnachten,
    herzlichst, Bettina

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s