Schwimmen & Plantschen im Weiher

Heute waren wir an unserem Weiher, eine gute halbe Stunde Fußmarsch von zuhause entfernt.

Und hier Evitas Bade-Video, das kurz nach ihrem Marathon-Sprint entstanden ist:

.
.
.

Advertisements

One thought on “Schwimmen & Plantschen im Weiher

  1. Liebe Bettina, ich bin einfach nur glücklich, wenn ich sehe, wie gut es Deinem süßen Mädchen geht! Weiter so ,
    liebe Grüße, Iris

    ________________
    Liebe Iris,
    was für ein lieber comment, DANKE, Iris!
    Ja, Du sprichst mir aus der Seele! Mir geht es genau so. Evita hat ihre Lebensfreude wieder zurück erobert und ich hoffe, dass es noch lange so bleiben kann. Die Krallen (z.T. Alte, z.T. Neue) spitzeln alle ein wenig und so hat die Rennsemml auch wieder etwas “grip” – und das Allerbeste: sie hat im Moment Null Schmerzen!!!
    Liebe Grüße an Dich und Dein Rudel Fellnasen 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s