Rudelzuwachs

20140712-leo-08

Endlich sehen wir ihn und gehen zum ersten Mal gemeinsam spazieren 🙂 Monikas Leo (!) Der kleine Kerl ist ein  獅子狗 Shih Tzu, wörtlich übersetzt «Löwenhund», eine anerkannte Hunderasse aus Tibet.

Wir haben einen richtig ausgiebigen Spaziergang zu fünft gemacht! Selbstverständlich kann Leo nicht den gesamten Weg laufen. Monika nimmt ihn immer wieder auf den Arm, damit er sich nicht überanstrengt und ein wenig ausruhen kann. Aber er kann es kaum erwarten, dann wieder mit den beiden Großen mitzulaufen 😉

.
Und zum Abschluss hat Evita noch einen Sprint durchs Maisfeld gemacht:

.

.

.

Advertisements

One thought on “Rudelzuwachs

  1. Pingback: Promenade mit 🐕 Evita & Leo 🐕 | blog4eV!TA.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s