Krallenverlust Nr. 14 und 15

Gleich zwei an einem Tag: Krallen Nr. 14 und 15 sind nun auch perdu:

Kralle Nummer 14 ist klassisch ausgeschuht:

Kralle Nr 14 ...

Und dann zurück aus dem Unterholz… Nun war auch noch Kralle Numero 15 fällig:

20140629-krallenr15-02

Linke Vorderpfote blutet…

20140629-krallenr15-03

Und nun hat sie heute die beiden drittletzten Krallen verloren – es bleibt noch: EINE!

Advertisements

One thought on “Krallenverlust Nr. 14 und 15

  1. Hallo Bettina, es tut mir so leid, dass es bei Evita auch wieder los geht. Ich hoffe ihr könnt es auch so gut weg stecken wie wir das,- dank deiner Hilfe, mittlerweile tun. Bei Tigris hat auch schon die nächste Runde begonnen😖. Aber wir kommen gut zurecht. Ich hab nur Angst vor der nächsten Impfung🤔. Liebe Grüße aus der Heimat unserer Hunde, Elke mit den Buben

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s